Dies ist ein Ausdruck von www.nicole-vosseler.de
Hintergrundbild
Die Eisbaronin - Zu neuen Ufern
Cover Die Eisbaronin - Zu neuen Ufern
In der Welt der Kaufleute ist kein Platz für Frauen. Doch Cathrin stellt diese Welt auf den Kopf …


Hamburg 1867. Die Eisbarone sind längst zur Legende geworden. Ihr Eis aus dem hohen Norden reist inzwischen um die halbe Welt und kühlt sogar den Champagner im Buckingham Palace. Doch die nachfolgende Generation hat eigene Pläne für die Zukunft.

Christians Tochter Cathrin kennt das Geschäft von klein auf und fürchtet, dass die Tage des Eishandels gezählt sind. Gegen den Widerstand ihres Vaters drängt sie mit aller Macht sie in die Firma, um neue Wege einzuschlagen.

Auch Grischas Sohn Jakob, der erst seit Kurzem in Hamburg ist, hat revolutionäre Geschäftsideen. Gemeinsam wollen Cathrin und Jakob auch noch die andere Hälfte der Welt erobern …


Zu neuen Ufern: das große Finale der Saga.
Koordinaten
ISBN: 978-3442491506
ASIN: B091KXXTKL
Verlag: Goldmann
Jahr: 2021
verfügbar als
Buch bestellen
eBook bestellen
zurück zu Geschriebenes


© Nicole C. Vosseler - Druckdatum: 25.10.2021