Dies ist ein Ausdruck von www.nicole-vosseler.de
Hintergrundbild
Mariposa - Bis der Sommer kommt
Cover Mariposa - Bis der Sommer kommt
Ein Flügelschlag in eine andere Welt


In schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, ist Jake in L.A. auf die schiefe Bahn geraten und muss seinen Community Service in Mariposa antreten, einem gottverlassenen Ort am Rande des Yosemite-Parks in Kalifornien. Hier begegnet er Nessa, einem sonderbaren Mädchen mit feuerroten Haaren, schneeweißer Haut und dunklen Augen, das in einer Art Kommune zurückgezogen im Wald lebt.

Obwohl Jake sich anfangs über sie lustig macht, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Nessa erwidert seine Gefühle - doch da ist auch noch Hayden, ihr enger Freund aus Kindertagen, mit dem sie etwas Besonderes verbindet.

Denn Nessa und ihre Leute sind tatsächlich nicht ganz von dieser Welt - und hüten ein Geheimnis, das um keinen Preis ans Licht kommen darf …


Ein Coming-of-Age-Roman mit Elementen einer Romantasy und einem einzigartigen Twist - eine Geschichte über die erste Liebe, die Kraft der Freundschaft, die Magie der Natur und den Mut, seinen Träumen zu folgen.



Ein Buch über Jugendliche im Aufbruch.
Westfälische Nachrichten
Koordinaten
ISBN: 978-3570155363
EAN: 9783641121761
ASIN: B00QPH1IJ4
Verlag: cbj
Jahr: 2015
Im Regal: Young Adult
verfügbar als
Buch bestellen
(bezahlte Links)
eBook bestellen
(bezahlte Links)
zurück zu Geschriebenes


© Nicole C. Vosseler - Druckdatum: 19.03.2024